Hochschulkooperationen - RLE live erleben im Hörsaal!

Die Studierenden von heute sind unser Potenzial und Know How von morgen. Deshalb unterstützt RLE deutschlandweit Hochschulen, mit der Motivation, praktische Einblicke in den theoretischen Alltag der Studenten zu bringen. So begleiten und fördern wir beispielsweise Entwicklungsprojekte an Hochschulen, schreiben RLE Innovations- oder Projektpreise aus und präsentieren wissbegierigen angehenden Ingenieuren spannende Themen im Rahmen von Fachvorträgen und Vorlesungen oder auch Bewerbertagen an unseren Standorten.

Hochschulmessen

Wenn du das Team von RLE einmal persönlich kennenlernen möchten, besuche uns doch einfach auf einer Hochschulmesse in deiner Nähe. Weitere Informationen zu unseren Messen in diesem Jahr findest du in unserem Eventkalender weiter unten auf der Seite.

Unsere Partner

Dein Ansprechpartner

Christoph Sbrisny

Zuständig für den Direkteinstieg und alle Fragen rund um die Bewerbung
Oops, an error occurred! Code: 2018081705590812e63d5a