Sammle Praxiserfahrung während deines Studiums!

Dir sind die theoretischen Inhalte aus dem Hörsaal nicht greifbar genug und du wünschst dir Gelerntes auch einmal in der Praxis zu erleben oder umzusetzen? Dann bietet dir ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit bei RLE genau diese Möglichkeit.

 

Bei uns haben motivierte Studenten die Gelegenheit, an spannenden und vor allem innovativen Projekten aus Forschung und Entwicklung teilzuhaben und so erste berufliche Erfahrungen sammeln zu können. Zudem ist es uns ein besonderes Anliegen, die Entwicklung unserer Mitarbeiter Schritt für Schritt zu verfolgen, um so einen Weg für eine gemeinsame Zukunft innerhalb der RLE auch nach einem Studium zu ebnen.

 

Auf den nächsten Seiten findest du ausführliche Informationen für die Möglichkeiten bei RLE während deines Studiums. Mit unseren  Imagefilmen kannst du dir einen noch umfangreicheren Eindruck von RLE machen und unser Unternehmen genauer kennenlernen.

Informationen für Studenten

Praktikum

Informiere dich über Praktika bei RLE

Abschlussarbeiten

Infos zum Thema Abschlussarbeiten bei RLE

Hochschulkooperationen

Überblick über unserer Hochschulkooperationen

Bewerberworkshop
Blick hinter die Kulissen

Studenten berichten über ihre Projekte

RLE RaceCar Projekt

Spannende Einblicke über das RaceCar Projekt

Dein Ansprechpartner

Christoph Sbrisny

Zuständig für den Direkteinstieg und alle Fragen rund um die Bewerbung
Oops, an error occurred! Code: 20181017141643b45e1a1e