Finde deinen Einstieg in das Berufsleben bei RLE!

Du sprühst vor Ideen und möchtest diese gerne einbringen?

Du bist kommunikativ, motiviert und voller Tatendrang?

Dich fasziniert alles rund ums Auto?

 

Dann freuen wir uns, Dich auf unserer Karrierehomepage willkommen zu heißen! RLE fördert junge Talente im Rahmen von Ausbildungsprogrammen oder über ein Duales Studium. RLE legt besonders Wert auf eine qualitativ hochwertige Förderung von Nachwuchstalenten. Seit 2007 ist RLE Ausbildungsbetrieb und baut den Bereich stetig weiter aus. Gestartet mit 3 Auszubildenden gehören derzeit etwa 50 Auszubildende und Duale Studenten der RLE in Deutschland an.

 

Ein Team von Ausbildern betreut die angehenden Fachkräfte individuell direkt vor Ort und sorgt sowohl für die persönliche Entwicklung sowie auch für die frühe Integration in die RLE Projektwelt. Die Qualität der Ausbildung ist uns besonders wichtig. So gehören regelmäßig Auszubildende der RLE zu den Besten ihrer Region und wurden auch schon auf Landesebene von der IHK ausgezeichnet.


Auf den nächsten Seiten findest Du alles rund um das Thema "Einstieg in das Berufsleben bei RLE". Wirf auch ruhig einen Blick auf unsere Imagefilme, um RLE INTERNATIONAL noch genauer kennenzulernen. Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Informationen für Schüler

Praktikum

Informiere Dich hier über Praktika

Ausbildung

Alles rund um das Ausbildungsprogramm bei RLE

Duales Studium

Erfahre mehr über das Duale Studium bei RLE

Kooperationen

Hier findest Du unsere Kooperationsparter

Blick hinter die Kulissen

Mehr über den Arbeitsalltag bei RLE

Unser Azubi-Event

Gewinne Einblicke über unsere Azubi-Events

Deine Ansprechpartnerin

Silke Klüsener

Deine Ansprechpartnerin für Bereiche wie Praktika, Ausbildung oder Duales Studium